Meine Vision

Alles beginnt mit einer Vision, einer Idee, die unser Handeln eint. Hier teile ich meine Vision von MindfulMom mit dir.

„IN JEDEM VON UNS STECKT DIE KRAFT, GLÜCKLICH ZU SEIN.“

Der Familienalltag ist bunt und vielfältig.

 

Mit MindfulMom will ich dir Impulse geben, um mit den großen und kleinen Herausforderungen des Familienalltags besser zurecht zu kommen und das Leben so zu gestalten, wie du es liebst.

Ich zeige dir, wie du mehr Glücksmomente in deinem Leben schaffst und deine Stärken dort nutzt, wo sie auch andere weiterbringen, denn in der Gemeinschaft sind wir stärker als alleine.

Seit meiner Kindheit glaube ich daran, dass wir unser Schicksal selbst in der Hand haben und wirklich jeder ein glückliches und erfülltes Leben haben kann.

Jeder von uns kann aktiv seine Zukunft gestalten und ist dadurch den äußeren Umständen nicht machtlos ausgeliefert.

Nimm dein Leben in die Hand und gestalte es so, wie du es liebst.

Die Vision von MindfulMom

N

EINEN ORT ZU GESTALTEN, UM SICH BESSER ZU FÜHLEN,

N

EINE GEMEINSCHAFT ZU LEBEN,

N

DIE SICH UNTERSTÜTZT UND FÜR DEN ANDEREN EINSETZT,

N

DIE EINEN ACHTSAMEN UMGANG MIT SICH UND ANDEREN LEHRT,

N

DIE GUTES ZUM LEBEN ANDERER BEITRÄGT,

N

UND FREI VON DOGMEN IST.

All das wirst du hier mit einem großen Maß an Empathie, einer Prise Wortwitz und dem ein oder anderen liebevollen Tritt in den Hintern finden. Ich unterstütze dich mit Alltagstipps und Impulsen, die dein Leben sofort bereichern, so dass du mit einem Lächeln sagen kannst:

‚ICH BIN GELASSEN UND GLÜCKLICH.‘

Mit dem Programmen von MindfulMom bekommst nützliche Tipps und Tools an die Hand, die dich und deine Familie auch durch schwierige Zeiten hindurch tragen. Stress und unerwartete Ereignisse bringen dich nicht mehr so schnell aus der Ruhe. Du behältst den Überblick und gehst gelassen und mit einer inneren Ruhe durch dein Leben.

Ich will dich zum Nachdenken anregen, deinen Blick auf die vielen positiven und beglückenden Momente des Lebens lenken.

Du wirst Zusammenhänge entdecken, warum jemand an der ein oder anderen Stelle so oder so reagiert. Manchmal werden dir Aha-Erlebnisse geschenkt. Vielleicht ist es auch mal der nötige Schubser, der dich ermutigt, endlich ins Tun zu kommen, um wirklich etwas in deinem Leben zu verändern.

Starte heute mit deinem 10-Tage-Gelassenheitstraining

Du brauchst nur 10 Minuten täglich. Ganz bequem von Zuhause.
Es hat schon über 1.000 Müttern geholfen, die sich genauso gefühlt haben wie du!

Bevor sich etwas veränden kann, musst du dich dafür entscheiden.
Wann beginnst du?