Mindful
News

Möchtest du dein Leben nachhaltig verändern und mehr Gelassenheit in deinen Alltag bringen? Dann abonniere die MindfulNews.

Work
with
me

MindfulNews
Inspiration & Podcasts

Die neusten Blogartikel direkt von meinem Schreibtisch. “Druckfrisch” und frei Haus. Mit wertvollen Tipps und Informationen rund um die Welt von MindfulMom. Bleibe auf dem Laufenden und gestalte dir ein gelassenes und glückliches Leben, so wie du es liebst.

Mind
ful
News

Jetzt
an
meld
en

Lass dich überraschen.
Die MindfulNews sind ein Ort der Inspiration.

 

Du bekommst Anregungen, Übungen und Affirmationen, die dir in deinem Alltag Entspannung schenken und dich sofort gelassener werden lassen. All das und noch viel mehr erwartet dich in den MindfulNews.

Hey,
ich bin Julia,

 

und ich zeige dir, wie du den Herausforderungen des Familienalltags wieder gelassener begegnen kann.

Du entdeckst, was dir im Leben wichtig ist, was dich aufladen lässt. Und du kannst wieder voller Freude und Kraft für dich und deine Familie da sein.

Aber pssst, die zusätzlichen Inhalte sind sonst nirgendwo verfügbar.

  • liebevoll gestaltete Affirmatonskarten zum Ausdrucken
  • Mini-Trainings, die dich deinem erfüllten Leben näherbringen
  • Meditationen als Audiodatei, die dich sofort auftanken lassen
  • MindfulMom Journaling Vorlagen als Pdf download
  • und noch viel viel mehr aus der Welt von MindfulMom

Als Abonnentin informiere ich dich als Erste, wenn ich kostenlosen Events, Bootcamps und Challenges anbiete.

Worauf wartest du noch?

Die MindfulNews sind zu einer schönen Begleitung in meinem Alltag geworden. Ich lese sie gerne in meinen Pausen und fühle mich danach immer entspannt.

Tina

Liebe Julia, danke für die MindfulNews. Sie haben mir schon so manche Erkenntnis gebracht. Deine Tipps letztens zum ‚Anziehen am Morgen‘ funktionieren bei uns hervorragend.

Nina

Danke für deine kleinen Überraschungen in den MindfulNews. Die Bastelvorlage ‚Gefühlsbarometer‘ habe ich direkt mit meinen Kindern ausprobiert. Es hilft ihnen sehr, ihre Gefühle zu sortieren. Danke.

Marie