Gedankenkarussel stoppen
in 5 einfachen Schritten


Du wünschst dir mehr Gelassenheit und Entspannung in deinem Alltag? Doch mit Job und Familie bleibst du immer wieder auf der Strecke? – Ich helfe dir dabei, dass es gelingt. Ich bin Julia Olfen und unterstütze seit 25 Jahren Menschen mit Bewegung und Entspannung. Als Coach und Trainer unterstütze ich dich in deinem Mama-Alltag mit praktischen Tipps und Anregungen, so dass du wieder zu dir sagen kannst:

„Ich bin zufrieden und glücklich.“

Willkommen in der Welt von MindfulMom

Hey,
ich bin Julia,

Coach für positive Psychologie, Sportökonomin und Patchwork Mama. Ich weiß, wie schwer es sich anfühlen kann, wenn man keine Zeit für sich findet. In meinen Blogartikeln zeige ich dir einfach Möglichkeiten, wie auch du wieder mehr Gelassenheit in deinen Mama-Alltag bringen kannst. – Und falls du Anregungen für deine Kids suchst, wirst du hier auch fündig.
Du willst mehr über mich erfahren?

Lerne mich kennen

Das könnte dich auch interessieren

#MindfulMom

Du wünschst dir Austausch mit anderen Müttern, die sich genauso fühlen wie du? – Komm’ in unsere #MindfulMom Facebook-Community.

Hier finden auch die regelmäßigen live Sessions zur Entspannung statt.

#MindfulMom

10 Tage, 10 Impulse

Stell dir vor du könntest jetzt sofort gelassener sein. Klingt das verlockend?

Meld‘ dich für das kostenlose 10-Tage-Gelassenheitstraining an.

Jetzt anmelden

Das könnte dich auch interessieren

Meine Me-Time

Meine Me-Time

Meine Me-Time Auszeit vom Mama-Alltag Kennst du die Sehnsucht nach dem Alleinsein? - Der Tag ist voll. Alle...

mehr lesen

0 Kommentare