Gelassenheits-
training

Veränderung beginnt bei dir.
Starte noch heute in ein gelassens und glückliches Leben.
work
with
me

Ich muss unbedingt was für mich tun.

Könnte der Gedanke auch von dir stammen?

N
Du fühlst dich morgens schon müde.
N
Immer wieder hast du das Gefühl, dass dir alles über den Kopf wächst.
N
Du denkest an alle nur nicht an dich selbst.
N
Du fragst dich, wie die anderen Mütter das alles hinkriegen?
N
Du denkst dir manchmal: So habe ich mir das alles nicht vorgestellt.
N
Und ganz im Geheimen würdest du dich gerne wieder leicht, lebendig und unbewert fühlen?

Die gute Nachricht:
Das muss nicht so bleiben

Unterstützung

Ich unterstütze dich mich kleinen Impulsen, so dass sie garantiert auch in deinen Alltag passen.

Perspektive

Du findest Strategien, um deine eigenen Bedürfnisse wieder wahrzunehmen und zu erfüllen.

Kraft

Du fühlst dich wieder lebendig und kannst dein Leben wieder so gestalten, wie du es liebst.

Du möchtest sofort loslegen und direkt etwa verändern?

 

Starte mit dem kostenlosen 10-Tages-Gelassenheitstraining – ganz bequem von Zuhause. Du brauchst nur 10 Minuten täglich. Es hat schon über 1.000 Müttern geholfen, die sich genau so gefühlt haben wie du!

Hey,
ich bin Julia,

Ich biete Achtsamkeit- & Gelassenheitstraining auf ganz empathische und leichte Art und Weise an.

Ich bin selbst Mama und weiß, wie es dir geht. Wie schwer es sich anfühlen kann, wenn man keine Zeit für sich findet. Daher darf es leicht sein.

In meinen Kursen zeige ich dir Möglichkeiten, mit denen du dich wohlfühlen wirst und die in deinen Alltag passen. Damit du wieder sagen kannst: Ich bin gelassen und glücklich.

Und falls du Anregungen für deine Kids suchst, wirst du hier auf fündig.

Jedes Kind wünscht sich eine zufriedene Mama

Was erwartet mich in den 10 Tagen?

N
Du bekommst 10 Tage lang morgens um 08:00h eine Mail von mir.
N
Darin enthalten sind: Impulse & Übungen
N
Audiofiles für deine Entspannung im Alltag.
N
Du findest Strategien für mehr Gelassenheit.
N
Ein Test, der dir zeigt, wie gelassen du bereits bist.
N
Den Austausch zum Programm in der #MindfulMom Community auf Facebook.

Das sagen andere Mütter über das Training

 

Das 10-Tage-Gelassenheitstraining ist wirklich toll und war, was meine eigene Achtsamkeits-Wahrnehmung angeht, unglaublich aufschlussreich. Die Audiofiles sind jetzt meine 5 Minuten Pause im Alltag.

Eva

2 Kinder

 

Mir ist durch das Training erst bewusst geworden, wie häufig ich nicht present bin. Das hat mich geschockt. Jetzt habe ich Strategien gefunden, wie ich mich im Alltag besser Fokussieren kann und dadurch besser für meine Kinder da bin.

Jenny

3 Kinder

 

Am erstaunlichens finde ich, mit wievielen Dingen ich immer gleichzeitig beschäftigt bin. Dies ist mir erst durch die Übungen bewusst geworden. Es gelingt mir nun immer besser abzuschalten. Das entlastet nicht nur mich, sondern auch meine Familie.

Christina

1 Kinder

JETZT BIST DU DRAN:

VERÄNDERUNG BEGINNT BEI DIR!

WANN STARTEST DU?

Hol‘ dir das 10-Tage-Gelassenheitstraining

Beginne ganz bequem von Zuhause. Du brauchst nur 10 Minuten täglich. Es hat schon über 1.000 Müttern geholfen, die sich genau so gefühlt haben wie du!