Work
with
me

 

Geht es dir auch wie Christina?

Die Kinder wollen mit ihr spielen, ihr Mann wünscht sich mehr Zweisamkeit und sie hat den Schreibtisch noch voller To-Do’s. Tief in ihr wird es von Tag zu Tag leerer.

Christina hat erkannt: „Der Ansatz, ich muss alles richtig machen, mir einfach nur mehr Mühe geben, funktioniert einfach nicht. Denn die Wahrheit ist, wenn ich bei mir bin und für mich sorge, bin ich gelassen. Bin ich gelassen, dann ist es auch meine Familie.

Geht es dir auch manchmal wie Christina?

Dann hol dir den 30-Tage-Gelassenheitsguide und beginne, dich von Tag zu Tag besser zu fühlen.

 

Christina fühlt sich erschöpft: Ich möchte endlich wieder Kraft haben für das Schöne im Leben. Aktuell hält es mich davon ab, mich lebendig zu fühlen, so wie früher. Ich möchte endlich wieder Zeit für mich haben und gleichzeitig auch Energie für meine Familie und meinen Mann haben.

N

Weißt auch du im Trubel des Alltags manchmal nicht mehr, wo dir der Kopf steht?

N

Merkst du, dass du schnell ungeduldig und gereizt bist?

N

Setzt auch du dich selbst unter Druck, dass alles perfekt sein muss?

N

Möchtest auch du dich weniger getrieben fühlen?

N

Und glaubst du, dass es jetzt an der Zeit ist, daran etwas zu ändern?

Dein Gelassenheitsguide

GESTÄRKT . GELASSEN . GLÜCKLICH

In 30 Tagen zu mehr Ruhe in deinem Mama-Alltag

N

Finde Strukturen, die deinen Alltag entlasten

N

Lerne Pausen zu kultivieren

N

Bringe wieder mehr Ruhe in deinen Alltag

N

Spiele und habe Spaß mit deinen Kids

N

Lerne deine Bedürfnisse nach Me-Time ernst zu nehmen

N

Finde wieder Zeit für dich

Mit dem Mama-Gelassenheitsguide entwickelst du in kleinen Schritten und in überschaubarer Zeit Routinen, die dich in deinem Alltag spürbar entlasten.

 

 

 

Das bekommst du

N

Selbsttest für mehr Gelassenheit

N

tägliche Impulse in der MindfulMinute

N

Audiofiles für unterwegs

N

kleine Übungen zur Umsetzung

N

MindfulMom-Journaling-Vorlage

N

#1 Bonus: Yogasession für einen guten Start in den Tag (15 Min.)

N

#2 Bonus: Yogasession für eine entspannte Nacht (15 Min.)

N

#3 Bonus: Meditation zur Entspannung (20 Min.)

Dein Gelassenheitsguide

In 30 Tagen zu mehr Ruhe in deinem Mama-Alltag

37,00€

Beginne noch heute und bring von jetzt an jeden Tag mehr Gelassenheit in dein Leben.

Hey,

ich bin Julia

und ich unterstütze Mütter dabei, ihr Leben wieder entspannter und gelassener zu gestalten.

Ich bin selbst Mutter und weiß, wie es dir geht. Wie schwer es ist, wenn man keine Zeit für sich findet:

Daher: Es darf leicht sein!

In meinen Coachings und Kursen zeige ich dir Möglichkeiten, mit denen du dich wohlfühlen kannst und die in deinen Alltag passen. Damit du wieder sagen kannst:

Ich bin gelassen & glücklich.

Und wenn du Anregungen für deine Kids suchst, wirst du hier auch fündig.

Work
with
me

 

Starte mit den Programmen von MindfulMom und finde

Unterstützung, Perspektive und Kraft