Mein Angebot

Veränderung beginnt bei dir.
Du hast es verdient, gelassen und glücklich zu sein.

work
with
me

Du hast schon so lange versucht, alles alleine zu schaffen...

 

... das muss nicht so bleiben. Den ersten Schritt hast du schon gewagt. Lass uns die nächsten zusammen gehen.

Mit den MindfulMom Programmen entwickelst du in kleinen Schritten und in überschaubarer Zeit, Routinen, die dich spürbar in deinem Alltag entlasten.

Meine Me-Time

Dein Wunsch ist es, endlich wieder entspannter zu sein und mehr Kraft für die Schönen Dinge des Lebens zu haben? Du sehnst dich nach mehr Zeit nur für dich, doch so recht will es einfach nicht klappen: Immer kommt irgendetwas dazwischen. Lege mit deiner Me-Time den Grundstein für mehr Zufriedenheit in deinem Leben. Hol dir das gratis Workbook.

Programme

Die ersten Impulse hast du umgesetzt und du spürst die positive Veränderung in deinem Leben. Wie schön wäre es jetzt, wenn du eine längerfristige Begleitung in deinem Alltag hättest. – So kannst nicht nur du dich besser fühlen, sondern auch deine Familie. In den Programmen von MindfulMom findest garantiert auch du das Richtige.

Coaching

Manchmal brauchst du einen Blick von außen, wenn man im eigenen Alltag wie festzustecken scheint. Hier kann ein persönliches Gespräch am Besten helfen. Hast du ein ganz konkretes Anliegen, das du nicht in einer Gruppe besprechen möchtest, dann ist ein 1:1 Coaching genau das, was du suchst.

Jetzt ist Zeit für dich.

 

Sehnst du dich nach mehr Achtsamkeit und Gelassenheit in deinem Leben?

Ich bin selbst Mama und weiß, wie es dir geht. Wie schwer es sich anfühlen kann, wenn man keine Zeit für sich findet. Daher darf es leicht sein.

In meinen Kursen zeige ich dir Möglichkeiten, mit denen du dich wohlfühlen wirst und die in deinen Alltag passen. Damit du wieder sagen kannst: Ich bin gelassen und glücklich.

Und falls du Anregungen für deine Kids suchst, wirst du hier auch fündig.

VERÄNDERUNG BEGINNT BEI DIR!

WANN MACHST DU DEN ERSTEN SCHRITT?